Wednesday 23. July 2014

Inhalt:

Wirtschaft in Gemeinschaft

Die DNA des WiG-Samens muss stimmen

unknownZum Jahresbeginn 2012 sieht Prof. Bruni die WiG zum Qualitätssprung gefordert. Die Euro-Krise sei Sprungbrett für eine Neuankündigung der WiG ...

Wirtschaft in Gemeinschaft

unknown

WiG-Kongress in Wien


Vom 21.–23. Oktober 2011 fand im Seminarzentrum Am Spiegeln (Wien) der 3.WiG Kongress von Nordwesteuropa und Vertretern aus 5 Ländern Osteuropas statt.

 

Unter dem Titel „Wirtschaft in Gemeinschaft – Gemeinsam unterwegs" nahmen über 120 UnternehmerInnen und Engagierte teil. Dieses Mal wurden insbesondere auch WiG JungunternehmerInnen sowie WiG Jugendliche eingeladen. In der Begegnung von etablierten WiG UnternehmerInnen und Jugendlichen möchten wir gemeinsam neue Aufbrüche in der Wirtschaft in Gemeinschaft wagen.

 

Mehr dazu [WEITERLESEN]

unknown

Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,19f)

unknown

 

unknown

LIEDERABEND

Mensch ist Mensch

 

unknown

unknown

unknown

Fokolar-Bewegung Österreich, Meyrinkgasse 7, 1230 Wien
http://www.fokolare.at/